Hallo,
ich habe ein TMCM-351 und habe (wie erhofft) schnelle Erfolge erzielt. Ich steuere einen Arm im Kreis herum und brauche 8 Positionen im Abstand von 45 Grad. In sehr elementarer Art schicke ich 8 vorbereitete Strings im Direktmodus Absolutposition mit n x Microschrittzahl x Polzahl / 8. Am Ende des Armes habe ich einen Dauermagneten und am Rahmen einen Reedkontakt montiert und entsprechend Skizze am Board angeschlossen und Referenzsearch ging auch sofort. Zum weiteren Fortgang habe ich folgende Fragen:
1) Wenn ich nach dem String Position_0 einen String Position_7 schicke, wird das Board wohl den langen Weg fahren. Kann ich die Achse auf circular stellen, damit das Board selbsttätig den kurzen Weg nimmt?
2) Ich muss insgesamt 9 Arme ansteuern. Also will ich 3 Stück TMCM-351 einsetzen. Kann ich (nach entsprechender Individualisierung der Boards) alle 3 zusammenschalten und über ein USB-Kabel ansteuern?
3) Die Boards müssen ein Gehäuse bekommen. Können sie ein quaderförmiges Gehäuse oder vielleicht ein Hutschienenleergehäuse empfehlen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!